Donnerstag, 22. März 2018

Neue Beziehung

Marco und Dominik waren heute richtig aufgeregt denn Marco hatte ein neues Cooles Handyspiel das alerdings nur als Gruppe von 2 Spielern funktioniert. Mit der solle man sich besser kennenlernen. Gleich nach der Schule gingen beide zu Marco wo auch gleich Marcos ältere Schwester sie begrüsste. " Na schau an wer da nachhause kommt Wierdo und compadre del Wierdo. Ihr seid ja schnell nachhause gekommen was wieder los, kann ich nicht einmal an nem freitag aleine Zuhause sein du bist der Grund warum ich immer auf partys gehe. Gossh ich wünschte mom wäre hier." Marco hörte schon gar nicht mehr richtig zu. Seid ihr mutter gestorben ist der beiden und Vatter bei der geburt von Marco abhaute war immer Lana da doch seid sie 16 wurde war sie kommplet anders und nicht mehr die liebenswerte schwester. "Jaajaaa hast du auch mal was anderes zu erzählen." Goosshh geh einfach in dein Zimmer" generft textete sie weiter. Unterdessen gingen sie 2 in Marcos Zimmer und starteten das Spiel. Frage um frage kahm intimme fragen, liebesfragen für Dominik kein Problen er war ein offener Mensch und marco wusste das dominik auf männer und Frauen steht und dank des spiels nun auch das Dominik gefühle für ihn hat. Sie mussten beide ehrlich sein also antwortete auch Marco das er sich nicht sicher mit seinen gefühlen war. Beide antworteten weterhin ehrlich jede einzelne frage da sie sonst einen extremen elektroschlsg bekommen würden. Als dann die frage kahm ob sie mit sich zufrieden als mann seien antwortete Marco und dominik zeitgleich nein. Das Ergebnis popte auf und die app deinstalierte sich so schnell automatisch das sie es nicht sahen. Im nächsten moment sahen beide nur noch ein grelles licht und aufeinmal war Marco
Auf dem bett in Lanas zimmer, als er nachunten schaute sah er 2 grosse hügel" Nein niemal... o mein gott ihre stimme wie ist das möglich. " Marco tastete sich ab und wuste gleich was sie zuvor tat war auch nicht schwer sie war feucht und ihr bh nicht mehr am Richtigen Ort. " ohhh Lana du bist ein ganz bösses Mädchen" . Als Marco aufstand und ihr bh Zerechtlegte rannte Lana in Marcos Körper rein " Duuuuu verdammter..... was nein wie hasst du das getan" " huuh was ich hab keine ahnung ich bin so überascht wie du Lana" " wenn du das nicht warst wie dann und tausche uns zurück ich kann nicht du sein" ich war das nicht zum 2ten mal und ich habe keine ahnung wie das zu reparieren ist. Und nun hör auf rumzuheulen und lass mich ich gehe raus dann hast du deine Ruhe." " Vergiss das gleich du gehst nirgends in meinem körper" "Deinem im moment meinem und ich tue was ich will und ich suche Dominik" " aber du und aber abber" " ohh sieste fürs erste wissen nur wir beide davon keine sorge ich passe auf " uhhhhhgggg okkk von mir aus aber wehe ich glaub du hast recht haben wir denn ne wahl?" "Ebben und nun lass mich umziehen und neeiinn ich kann das alein tschüssi" ugghh tschauu ich geh mal Fortnite spielen". Marco schliesste die Tür und als erstes erforschte er seinen neuen Körper was ein geniales ereignis war für ihn. Er ging zum Kleiderschrank der begehbar war und suchte sich ein paar sachen raus Lana zog sich immer freizügig an es war ihm einbischen unangenehm aber als er sich im spiegel sah vergass er sich und sah nur noch sich und sein wunderbaren körper.
Mano mann ich bin echt ne granate aber wiso hat sie einfach keine normalen Anziehsachen obwohl wiso so n Körper auch verstecken sie ähhh ich hab da Recht." Er lief gleich zu Dominik nachhause, klingelte an der Tür und nicht sonderlich überascht öffnete Gina in Dominiks Körper. "Na bist du s Marco"oh emm hii ist Dominik zuhause ich erreiche ihn nicht" " ja ist er der ist grade was am essen komm rein oder willst du wurzeln fangen haha" Gina war schon immer ein nettes Mädchen doch Marco war überascht das sie so ruhig war nach dem Tausch. "Emm du scheinst nicht sehr überrascht zu sein und stört es dich eig nicht er zu sein" " naaww nicht bessonders ich meine ich Lebe ja solang ich nich Tod bin " " woow meine schwester hat mir ne standpauke gehalten und rumgebrüllt und du reagierst so. Ich glaub mit meiner Schwester shoppen zu gehn ist nicht ne gutte idee" Najja sie wollte immer das beste für dich sie musste ja schwester und mutter zugleich sein und dann noch so früh arbeiten gehn" grade als marco antworten wollte kamm Dominik aus der küche hervor. "Hey Gina hab abgewaschen gleich komt mein Date ohh emm Marco?" "Ja Marco und bitte was n Date" "ja Der süsse aus unserer Klasse" "ohhh maann nicht dein ernst " Gina schaute ihn nur komisch an und Marco konnts nicht fassen. Und sogleich klingelte es an der Tür und der süsse John hollte ihn ab "hey süsse bereit? "Klar lass uns gehn. Bis dann Emm Lana und DOMINIK". Nun waren wohl nur noch Marco und Gina da "Ich glaub ich bin wohl umsonst gekomm Du willst sicher auch alein was tun" "eig nicht wirklich alein sein jetzt davor hab ich angst kannst du nicht einbischen bleiben" "hmm ich habe ne idee wir gehn erst mal was essen aber bei mir ich koche dir was" "ok yei gern für mich hat noch nie wer gekocht auser meine Eltern" "hihi dann ists ja heut dein erstes mal fühle mich gleich geehrt und ehrlich ich wollt heut auch nicht aleine sein ich fühle mich mega komisch in Lana" "ach musst nich bist mega schön und du machst das schon" Gina stand auf fragte ob sie nun wollen, Marco nickte und beide gingen zu Marco. Er fing auch sogleich an zu kochen nichts speziel grosses aber genug das es was her macht Spaghetti ricota mit parmesan und als beilage endiviensalat desert machte er chokoladenmouse. "Wow das duftet herrlich du kanst ja mega gut kochen" Marco wurde schon ganz rot lob war er sich nie richtig gewohnt. " ohh em Danke freut mich dasses dir schmeckt warte ganz kurz ich bringe was Lana ins zimmer" Als Marco zu ihr ging schaute Gina ganz gut Marco nach denn was er nicht wusste war Gina war seid ner weile in beide verknallt Lana mochte sie mega wegen dem heissen körper und sie fand immer Marcos persönlichkeit megaa. Marco kam zurück und Gina lächelte ihn an, sie redeten beide noch stundenlang über verschiedenste sachen 
To be continued...

Keine Kommentare: