Als er Fertig war ging er noch zum Spiegel um sich zu betrachten und ein Selfie für nun sein Instagram zu machen. Er packte seine schulsachen und schminkzeug in seine Handtasche griff sich seine jacke und ging. Auf dem weg zur schule wurde ihm erst richtig bewusst wer er ist. Carina die schönste der Schule und er fühlte jeden schritt ihrenwundervollen Hintern und das gewicht ihrer perfekten Brüste. Als er lief kam eine nachrich auf ihrem Handy. Nicole Carinas beste freundin textete ob sie nach der schule noch Shoppen gehn wollte. Er schrieb -klar süsse treffen uns dann da um 4 xoxo- verwirt zuerst warum er sowas schrieb schickte ers einfach aber dan erinerte er sich das beim neuen körper man ja auf Autopilot stellen kan und der Alte ja auch auf Autopilot läuft. Inder schule angekommen sah ercdas was üblich passierte sein normales ich wurde gemoppt. Er dachte sich was er tun könte dann kam ihm die idee. Er ging zu ihm ind deckte ihn " lasst ihn in ruhe habt ihr nichts besseres zu tun" alle waren geschockt "carina ist alles ok" mit nachdruck sagte er nur "ich sagte lasst ihn in ruhe es reicht ihr werdet ihn nicht mehr mobben es reicht verstanden". Alle sahen sie nur kurz an nickten und entschuldigten sich bei marco.
"Ist alles ok bei dir"
"Ja danke ab aber wiso hilfst du mir" fragte er stotternt
"Ich kann einfach nicht zulassen das mann immer nur auf dich losgeht fals sie wieder sowas tun komm zu mir und zur not darfst du sagen wir sind zusammen"
Die neue Carina sagte dies nur weil sie das schon immer hören wollte.
Marco nickte nur und sammelte seine sachen auf dem Boden ein. Danach gingen beide in ihre klasse die sie zusammen hatten die neue Carina hockte sich neben ihre Mädels sie unterhilten sich en ganzen vormitag über das typische Jungs make up und kleidung. Marco genoss es, dann kam die pause carina entschuldigte sich nur kurz und ging zu marco und nahm in an der Hand.
Sie gingen zur toilete. Sie schliste ab.
"Carina was was ist los"
"Ich wollte kurz mit dir reden alein marco wie findest du mich" er hoffte das sein plan aufging
"Ich finde dich lieb du hast ja nie gemobbt und heute sogar geholfen" als carina das hörte zögerte sie nicht und küsste Marco ganz zärtlich. Marco erwiederte denn kuss und war baff. Carina sagte nur " Nun ist es offiziel du bist mein Freund". Marco konnts nicht fassen "was wi wirklich dein ernst" "ja mein ernst" sie küsste ihn erneut doch diesmal entbrannte ein brennen in seinem Weiblichen geschlechtsorgan und er dachte nur noch an eines. Sie wollte ihn hier und jetzt. Wärend sie sich küssten streichelte sie seinen Schwanz bis er steif wurde und zog seine Hose aus. "Carina was tust du" fragte er "na spass haben mit meinem Freund" marco wolte sich nicht gegen carina wehren und marco in carina wollte das das feuer endet. Als er seine eigenen schwanz aus der sicht von Carina sah wollte er es nun auch er dachte sich nur noch -wenn ich schon sex haben soll dann wenigstens mit mir- Sie kniete sich nieder und startete ihm einen zu blassen. Für beide war es Himmlisch Carina hatte die perfekten lippen dazu. Immer mehr und mehr bis Marco kam und in carinas Mund sprritzte. Es war grad so geil deswgen entledigte sie sich ihrer hose und schnurstrax war sein alter Schwanz in seiner neuen Vagina. "Ohhh ohh goott jaaa ohhh jaaaaaaa fuuckkkk oooohhhh" Carinas körper war so sensibel und es dauerte nicht lang bis beide kahmen. Marco ziehte noch rechtzeitig sein schwanz raus. "Oohh jaaa das war perfekt n Freund der entlich was kann" sagte Carina. Marco war über glücklich das war der beste Tag seine lebens " also sind wir echt zusammen? Kein scheiss" Carina lächelte nur "Nein kein scheiss ich liebe dich. Oh übrigens nachher gehen wir beide noch shoppen wir treffen uns später drausen" Marco ging und Carina wechselte ihr vollgespritztes top.
Carina schaute sich kurz im spiegel an "mein gott ich seh einfach nur Göttlich aus" sie wischte ihre haare nach hinten wie es ein echtes mödchen machte vileicht sogar etwas eingebildetsie kam aus der schule raus und Marco wartete schon "hey babe " und küste ihn die schule konnte es nicht glauben die angesagteste der ganzen schule ist die Freundin von Marco sie gingen hand in und lächelten beide. Und nun gingen sie shoppen mit Nicole auch sie war erstaunt das sie und Marco nun zusammen waren aber Nicole wünschte beiden alles glück der welt. Das shopen ging eigentlich recht gut Carina kaufte natürlich tonen an kleidung auch Sexy unterwäsche für heute Abend. Nicole ging danach wieder nachhause und Marco übernachtete bei Carina übers Wochenende. Als sie nachhause kamen zog sie sich gleich um.
Es soll ne hotpants und n weises tkurzes enges top wo man ihre perfekte Brüste sehn kann. Sie ging zu Marco und als er sie sah konnte er seine blicke nicht abwenden"mmmm ich hoffte es gefällt dir" sie setzte sich auf seine schenkel und sie küssten sich leidenschaftlich. Sie packte seine Hand und führte es an ihre Brust er begann sie da zu massieren. Carina wurde immer erregter bis zu dem zeitpunkt wo sie sich auszog. Sie degan mit ihren runden brüsten sein schwänz zu massieren. Immer mehr und mehr bis er in ihren mund und brüsten spritzt. Carina wurde nur noch geiler und fängt an mitbdem mund und der zunge mit seinem Schwanz zu spielen. Für Marco eine ekstasse. Ihre perfekten blowjob Lippen an seim Schwanz, ihr hilt es so nichtvlange durch bis er erneut spritzte.
"Und nun zum Hauptgang" sagte Carina und führte sein glied in ihres ein. Carina liebte das gefühl wie sein schwanz perfekt passte. Sie begannen immer willder und wilder, bewegte ihren Hintern auf und ab wärend sie sich an ihn presste und zwischendurch küsste. Es lief beinahe ab wie in einem Porno bis beide kahmen. Carina ging nach dem akt ins Badezimmer um sich wieder frisch zu machen " ahh ich dachte es währe echt komisch und ich wurde es eklig finden mit nem Mann aber da es mein eigener körper ist und ich diesen körper bewohne liebe ich es." Sie lächelte in den spiegel und sagte richtete ihre Frisur "scheint so als wäre nun ich Carina, mal schauen wie lang" danach ging sie ins bett und schlaffte mal richtig aus.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen